POPCONNECTION
NEWS
REVIEWS INTERVIEWS KONZERTE FEATURES KÜNSTLER A-Z
popconnection
Home » Reviews
REVIEWS

we_path

NEW ORDER
Music Complete

Mit "Music Complete" veröffentlichen New Order ihr erstes Studioalbum seit zehn Jahren. Eine Platte, von der wohl niemand so wirklich überzeugt war, dass sie wirklich und wahrhaftig das Licht der Welt erblicken würde. Nach dem Ausstieg von...

we_path

LOU BARLOW
Brace The Wave

Lou Barlow ist umgezogen, zurück in seine alte Heimat nach Massachusetts. Zuvor hatte er 17 Jahre lang in Los Angeles gelebt. Zurückgelassen hat er eine langjährige Ehe, die zerbrach. Wieder zu Hause in Massachusetts, hat er in gerade mal sechs...

we_path

PINS
Wild Nights

Mit ihrem Debüt "Girls Like Us" präsentierten Pins vor zwei Jahren eine angriffslustige Post-Punk-Platte mit einer düsteren Coolness und der Attitüde einer Girl-Gang. Auf ihrem Nachfolger "Wild Nights" zeigt sich die...

we_path

TOCOTRONIC
Tocotronic (Das rote Album)

Spannend bleibt es irgendwie immer. Auch, wenn die Tendenzen klar zu sein scheinen, so begleitet jede neue Tocotronic-Veröffentlichung doch eine gewisse Neugierde. Grund dafür ist, dass die Band in den letzten Jahren stets eine Art der Fortbewegung...

we_path

VILLAGERS
Darling Arithmetic

Conor O'Brien zieht blank. Auf seinem dritten Album "Darling Arithmetic" streift der Ire alle überflüssigen Elemente ab bis am Ende nur noch die nackte Essenz der Songs übrigbleibt. Damit präsentiert O'Brien das bisher intimste und...

we_path

MATTHEW E. WHITE
Fresh Blood

Mit "Big Inner" veröffentlichte Matthew E. White vor zwei Jahren ein starkes Debütalbum, auf dem er klassische Stile wie Gospel, Blues, Rock und Soul zu einem eigenen zeitgenössischen Sound verknüpft hat. Nun legt der aus Richmond,...

we_path

NOEL GALLAGHER'S HIGH FLYING BIRDS
Chasing Yesterday

Mit "Chasing Yesterday" veröffentlichen Noel Gallagher und seine High Flying Birds ihren zweiten Streich nach dem Ende von Oasis. Und obwohl Liam's bessere Bruderhälfte klar auf eigenen Füssen steht, bleibt Oasis das Fundament, auf dem...

we_path

CARL BARÂT AND THE JACKALS
Let It Reign

Carl Barât begegnet auf "Let It Reign" zweiten alten Lieben wieder: lauten Gitarren und kollektivem Musikmachen. Das Resultat dieses Rendevouzs ist ein Album, das vor Energie nur so strotzt und mit aller Macht nach vorne drängt.

Niemand...

Seite: 2 von 71 | Einträge: 9 bis 16 | zurück | weiter
SUCHE
A B C D E F G
H I J K L M N
O P Q R S T U
V W X Y Z 0-9 #
INTERN EXTERN
Kontakt Facebook
Impressum last.fm
   © 2017 Popconnection.de | Das Online-Magazin für alternative Popmusik | CMS by webEdition