POPCONNECTION
NEWS
REVIEWS INTERVIEWS KONZERTE FEATURES KÜNSTLER A-Z
POPCONNECTION - News - J Mascis - Neue Single
Home » News » J Mascis - Neue Single
NEWS
J Mascis - Neue Single

J MASCIS

Neue Single
Datum: 15. November 2011
Autor: Jenny Schnabel
Foto: Timothy Herzog

Nachdem J Mascis vergangenen März sein Soloalbum "Several Shades Of Why" veröffentlicht hat, erscheint nun eine neue 7''Single des Dinosaur Jr.-Masterminds. Auf der A-Seite wird ein Cover von Edie Brickell's "Circle" zu hören sein und auf der B-Seite befindet sich der Song "I've Been Thinking", der bereits als Bonustrack auf der japanischen Version von "Several Shades Of Why" enthalten war.

Am 22. November wird die Single via Sub Pop erscheinen und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Einen ersten Höreindruck von "I've Been Thinking" könnt Ihr Euch vorab schon mal via Soundcloud verschaffen.



Website:
www.jmascis.com

SUCHE
A B C D E F G
H I J K L M N
O P Q R S T U
V W X Y Z 0-9 #
AKTUELLE NEWS

we_path

Courtney Barnett
Neues Album "Tell Me How You Really Feel", Tourdaten

we_path

The Boxer Rebellion
Neues Album "Ghost Alive", Tourdaten

we_path

Ash
Neuer Song "Buzzkill" im Stream, neues Album "Islands"

we_path

Gregor McEwan
Video zur neuen Single "Rewind, Retrack, Rename, Restore"

we_path

William McCarthy
Solodebüt "Shelter" ist digital erhältlich

we_path

Noel Gallagher's High Flying Birds
Video zur ersten Single "Holy Mountain" aus neuem Album
myspace_de twitter_de facebook
INTERN EXTERN
Kontakt Facebook
Impressum last.fm
   © 2018 Popconnection.de | Das Online-Magazin für alternative Popmusik | CMS by webEdition