POPCONNECTION
NEWS
REVIEWS INTERVIEWS KONZERTE FEATURES KÜNSTLER A-Z
POPCONNECTION - News - Gaz Coombes - Arbeitet an Soloalbum
Home » News » Gaz Coombes - Arbeitet an Soloalbum
NEWS
Gaz Coombes - Arbeitet an Soloalbum

GAZ COOMBES

Arbeitet an Soloalbum
Datum: 17. Januar 2011
Autor: Jenny Schnabel
Foto: Pressefoto

Nachdem sich Supergrass im letzten Jahr aufgelöst haben, ließ Ex-Frontmann Gaz Coombes nun in einem Interview mit Spinner verlauten, dass er an seinem ersten Soloalbum arbeite. Fünf bis sechs Tracks seien bereits fertig aufgenommen und abgemischt. Das restliche Songmaterial für das noch unbetitelte Album soll in Kürze fertig gestellt werden.

Als Co-Produzenten für sein Solodebüt engagierte er Sam Williams, der auch schon bei Supergrass' Debütalbum "I Should Coco" an den Reglern saß. Alle Instrumente hat Coombes selbst eingespielt.

Wie sein Solomaterial klingen wird, beschreibt Coombes folgendermaßen: "It's upbeat in many places, mixed with driving beats, in a cinematic, sort of psychedelic way. Will it scare Supergrass fans? I really don't know." Wir sind gespannt.



Website:
www.supergrass.com
Myspace:
www.myspace.com/supergrass

SUCHE
A B C D E F G
H I J K L M N
O P Q R S T U
V W X Y Z 0-9 #
AKTUELLE NEWS

we_path

Artmagic
Neuer Song "The Clean Room"

we_path

Kettcar
Making Of und weitere Tourdaten

we_path

Courtney Barnett
Neues Album "Tell Me How You Really Feel", Tourdaten

we_path

The Boxer Rebellion
Neues Album "Ghost Alive", Tourdaten

we_path

Ash
Neuer Song "Buzzkill" im Stream, neues Album "Islands"

we_path

Gregor McEwan
Video zur neuen Single "Rewind, Retrack, Rename, Restore"
myspace_de twitter_de facebook
INTERN EXTERN
Kontakt Facebook
Impressum last.fm
   © 2018 Popconnection.de | Das Online-Magazin für alternative Popmusik | CMS by webEdition